Teufel und Apfelklatsch.de verlosen den neuen iTeufel Air

Während wir sehnsüchtig auf den iTeufel Air warten um diesen ausgiebig zu testen, haben ungeduldige Mitmenschen schon jetzt die Chance den Airplay Lautsprecher von Teufel zu gewinnen. Möglich macht dies die Kooperation zwischen Teufel und apfelklatsch, die in einem Gewinnspiel den nagelneuen iTeufel Air verlosen. Wer also nicht das nötige Kleingeld hat für knapp 500 Euro den Airplay Lautsprecher zu kaufen, hat nun die Chance mit ein wenig Glück an seinen iTeufel Air zu gelangen. 

Was müsst ihr tun um den Airplay Lautsprecher iTeufel Air zu gewinnen?

Um in den Pott der möglichen Gewinner des iTeufel Air zu gelangen müsst ihr allerdings ein wenig mehr Aufwand betreiben als man es aus „normalen“ Gewinnspielen aus dem Fernsehen kennt. Euch wird die Gewinnspielfrage nämlich nicht schwarz auf weiß präsentiert, sondern diese müsst ihr in der 19. Folge des Apfelklatsch-Podcast selbst heraus hören. Denjenigen unter euch, die jetzt das erste Mal stöhnen, sei gesagt, dass es sich lohnt. Apfelklatsch ist mit seinen Podcasts nicht umsonst unter den Top 10 der iTunes-Charts im Bereich Technik gelistet. Man kann also zweifelsfrei viel Spaß beim Zuhören wünschen.

Ich kenne die Frage und weiß die Antwort darauf. Wie gewinne ich nun den iTeufel Air?

Wenn ihr genau zugehört habt und die Frage beantworten könnt, klickt auf der Teufel Gewinnspiel-Seite auf „Teilnehmen“ , tragt die geforderten Daten ein und bestätigt eure Eingabe mit „Beitrag hochladen“ und schon seid ihr mit der richtigen Antwort im Los-Topf um den iTeufel Air.

Wie und wann erfahre ich, ob ich den Airplay Lautsprecher gewonnen habe?

Das Gewinnspiel läuft vom 30.01. bis 12.02. und der Gewinner wird einen Tag nach Ablauf der Frist ermittelt. Am 13.02. erfahrt ihr also per Mail oder privater Nachricht, ob ihr den iTeufel Air gewonnen habt.

Natürlich unterliegt das Gewinnspiel einigen Richtlinien. Die vollständigen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Nutzen Sie noch heute die Chance und lösen Sie einen 20 Euro Gutschein beim Kauf eines iTeufel Air ein. Nur gültig bis 16. Juni 2012. Alle Informationen dazu sind unter diesem Link nachzulesen.